Montag, 6. August 2012

Weekend News Time: Campis Woche

Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe der WNT: Campis Woche. 

Ich präsentiere euch jeden Sonntag heute mit etwas Verspätung meine persönlichen Top 5 News der Woche in einer kurzen Zusammenfassung.


Nummer 1: Borderlands 2 weltweit uncut und mit Softie Option

Wie diese Woche bekannt wurde wird Borderlands 2 eine ungeschnittene USK-Fassung erhalten und somit weltweit ungeschnitten erscheinen. Desweiteren soll Borderlands 2 eine Gore-Toggle Option bekommen mit der sich der Gewaltgrad des Games auf Knopfdruck heruntersetzen lässt.





Nummer 2: Teaser Trailer zu Race Driver Grid veröffentlicht

Wie de Schon die letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über eine mögliche Ankündigung von Race Driver Grid 2 und diese Woche veröffentlichte Codemaster auch einen kurzen Teaser Trailer mit dem Titel "The Race Returns".



Am 8. August soll Race Driver Grid 2 offiziell enthült werde.


Nummer 3: nach wie vor technische Probleme bei The Last Guardian

Nachdem es schon vor einigen Monaten hieß das man bei der Entwicklung mit technischen Problemen zu kämpfen hat, gestand Shuhei Yoshida,Präsident der Sony Worldwide Studios, gegenüber dem OPM (Official Playstation Magazin) das diese immer noch nicht behoben wurden und wir dürfen weiterhin gespannt auf nächste Informationen zu dem PS3 Exclusiv Titel warten.



Nummer 4: GTA III PSN Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Nachdem Sony letzte Woche angekündigt hatte das Grand Theft Auto III diese Woche im US PSN Store erscheinen soll, gab man heute bekannt das sich der Release aufgrund unvorhergesehener Probleme auf unbestimmte Zeit verschiebt.

Im Detail geht es um die Lizenzierung eines Songs,der im Radio im Spiel zu hören ist. Rockstar soll sich bereits um das Problem kümmern und versuchen den Titel schnellstmöglich ins PSN zu bringen, wie Sony weiters bekanntgab.




Nummer 5: TV Spot zu Darksiders 2 veröffentlicht










2 Kommentare:

  1. Falls du es noch nicht weißt:
    Deine geschätze Kollegin hat mich dazu gebracht, ALLE eure Blogs zu kommentieren :)
    Meistens also Feedback, meine persönliche Meinung oder geballter Schwachsinn, falls mir die Ideen ausgehen ^^
    Dich habe ich bis jetzt ein bisschen schleifen gelassen, da mein iPod etwas gegen dich hat, aber das wird sich ändern!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha xD ok ich sag schon mal danke im vorraus und freu mich auf deinen Schwachsinn ^^

    AntwortenLöschen